Zulassung

Für die Aufnahme zum Studium müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

• abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) der Physiotherapie, Ergotherapie, Medizin oder Bewegungswissenschaften an einer von der Universität Basel anerkannten Hochschule.

In begründeten Ausnahmefällen können Kanditatinnen und Kandidaten zum Studium zugelassen werden, die einen adäquaten beruflichen Werdegang oder eine entsprechende fachliche Qualifikation nachweisen.

Teilnehmer:innen mit einer abgeschlossenen Weiterbildung in FBL mit dem Titel «Certified Instructor Functional Kinetics» (CIFK) oder dem Titel «Certified Therapist Functional Kinetcs» (CTFK) können direkt im Modul 7 starten. Der CAS wird ihnen an das Pflichtcurriculum angerechnet.

Anmeldung

Ihre Bewerbungsunterlagen (Kopien der wichtigsten Zeugnisse Ihrer Aus- und Weiterbildung und Ihrem Lebenslauf) senden Sie bitte

digital an:
Andreas Bertram